top of page

Joëlle Häni

Ich bin 1984 geboren und lebe mit meinen zwei Kindern in Bern. Mein Weg zur THEKI Bewusstseinstrainerin war sehr intensiv und nicht immer leicht. Bevor ich zu THEKi gelangt bin, habe ich verschiesenste Möglichkeiten ausprobiert - die einen haben mich mehr überzeugt, andere weniger. Als ich jedoch THEKI ent-deckte, lernte ich eine Möglichkeit kennen, mit der ich viel einfacher, schneller und leichter zu den gewsünschten Resultaten kommen kann. Es war ein Segen zu erfahren, wich ich auch aus tiefen Löchern dank THEKI schnell wieder auftauchte und mich danach ein weiteres Stück stabiler und freudiger fühlte.

 

Ich erfuhr erst an mir und dann beim Wirken mit anderen, wie schnell THEKI positive Veränderungen ins Leben ziehen kann.

So habe ich mich dazu entschlossen, die Ausbildung zur THEKI Bewusstseinstrainerin zu machen und so andere Menschen in herausfordernden Lebenssituationen zu unterstützen.

Das Wirken mit anderen Menschen ist ein wunderbarer Ausgleich zu meinem angestammten Beruf als Kommunikationsfachfrau und Grafikerin. Ich mag meinen Job sehr gerne, er bringt viel Kreativität mit sich und ist sehr vielseitig. Jedoch ortmals eng mit dem Computer verbunden ist.

Es ist mir deshalb eine besondere Freude, Menschen dabei zu unterstützen, Stück für Stück in ihre Kraft und ihr Potential zu kommen. Ich empfinde grosse Dankbarkeit, diesen Weg gehen zu dürfen.

Joelle_THEKI_Bern.jpg

Ausbildungen Energiearbeit

23-...    THEKI Bewustseinstrainerin, bei Sandra Weber (theki.eu)

21/22  Energetisches Heil-Coaching bei Anja Rösch

2021    Thetareading bei Franziska Winkler

2019    Healing Hands (nach Barbara Brennan) bei Karl Pernull

weitere Ausbildungen

21-23    Professional Media Publisher (SfGB Bern)

08-10   Kommunikationsplanerin mit eidg. FA (sawi)

04-06   Berufsmaturität (Berufsbegleitend)

01-04    KV in der Hotellerie

bottom of page